• B2B Leadmanagement

    B2B-Konzeption von Zielgruppen-Strategien und operative Lead-Generierung über unterschiedliche Kampagnenkanäle. Ausarbeiten von Konzepten zu Daten-Anreicherungen von bestehenden Kunden (Lead Nuturing) und Kontaktbewertungen (Lead Scoring).

  • Analytisches CRM

    Auf Basis der internen und externen Daten Vorbereitung und Erarbeitung von CRM-Kampagnen über verfügbare, vorselektierte und analysierte Kundendaten mit Zielgruppenspezifikationen und Kauf- und Reaktionsmustern.

  • Marketing Automation

    Kundenbindung und Zielgruppen orientierte Analyse, Einrichtung und Automatisierung von Marketing Workflows mit Hilfe von Landing Pages, Cross-Channel-Marketing Kampagnen, Lead-Generierung, -Nuturing und –Scoring.

Wir benutzen Cookies

Essentielle Cookies

Die essentiellen Cookies sind immer aktiv. Ohne diese funktioniert die Webseite nicht. Die essentiellen Cookies erfüllen alle Richtlinien zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

Optionale Cookies

Einige Anwendungen können aber nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden, die Ihre Daten auch in unsichere Drittstaaten weiterleiten könnten. Für diese Anwendungen gelten deren Bestimmungen zum Datenschutz:

  • Google reCaptcha (Kontaktformular)

Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Stimmen Sie der Nutzung aller Cookies zu?