• 1. Analyse und Umsetzung der Arbeitsprozesse

    Als erstes lernen wir Ihr Unternehmen und die Abläufe kennen und stellen Ihnen das CRM und Möglichkeiten für die Umsetzung vor.
    In Workshops entwickeln und ggf. optimieren wir zusammen mit Ihnen die Workflows und wir bilden diese dann im CRM ab.

  • 2. Individuelles CRM-Setup & Integrationen

    Unabhängig davon, ob und welches CRM oder System Sie aktuell nutzen, wir migrieren aus allen Quellen Ihre Daten in das neue CRM.
    Sie können festlegen, wie die Daten nach der Migration aussehen und strukturiert sind. Dubletten werden ebenfalls aufgeräumt.
    Ebenfalls können Schnittstellen zu allen Systemen eingerichtet werden, mit denen Sie auch zukünftig arbeiten möchten.

  • 3. Persönliche Optimierung

    Egal was das CRM können soll: Wir setzen es um. Wir entwickeln jetzt schon seit mehreren Jahren erfolgreich Add-Ons .
    Je nach Betriebsgröße macht es Sinn, spezielle Mitarbeitet von uns schulen zu lassen, dass diese im Betrieb künftig als erster Ansprechpartner für Fragen im Alltag mit dem CRM dienen.
    Darüber hinaus bleiben wir gerne auch Ihr Ansprechpartner in Zukunft.

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