• Einführung Vertriebssteuerung

    Aufgabe gelöst: Mittelständisches Unternehmen steuert Key-Account und Kundenbetreuung nach Zielen der Marktbearbeitung.

  • Wertbasierte Hotlinesteuerung

    Aufgabe gelöst: Transparenz über werthaltige Kunden schaffen und Erreichbarkeit entsprechend sicherstellen.

  • Customer Centricity

    Aufgabe gelöst: Mittelgroßer Konzern stellt den Kunden in den Mittelpunkt und schafft so eine starke Kundenbeziehung.

Wir benutzen Cookies

Essentielle Cookies

Die essentiellen Cookies sind immer aktiv. Ohne diese funktioniert die Webseite nicht. Die essentiellen Cookies erfüllen alle Richtlinien zum Schutz Ihrer personenbezogenen Daten.

Optionale Cookies

Einige Anwendungen können aber nur mit Hilfe von Cookies gewährleistet werden, die Ihre Daten auch in unsichere Drittstaaten weiterleiten könnten. Für diese Anwendungen gelten deren Bestimmungen zum Datenschutz:

  • Google reCaptcha (Kontaktformular)

Mehr dazu, was Cookies sind und wie sie funktionieren, erfahren Sie in der Datenschutzerklärung.

Stimmen Sie der Nutzung aller Cookies zu?